E-Roller-Diebe auf frischer Tat ertappt — zwei Männer festgenommen
Zwei Männer wurden auf dem Kehler Rathausplatz beim Diebstahl eines E-Rollers beobachtet und festgenommen. Eine Zeugin meldete die Tat, nachdem die Täter das Kettenschloss aufgebrochen hatten.