Wanderer stürzt in Gleisbereich bei Bad Münster am Stein — Rettungseinsatz
Ein Wanderer rutschte am 27. Juni gegen 15:00 Uhr eine Böschung hinab und stürzte in den Gleisbereich zwischen Salinental und Bahnhof Bad Münster. Bundespolizei leitete Rettungseinsatz ein.